Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau Marketingkommunikation (m/w/d)

Wir suchen genau dich, wenn Du schon immer dachtest, dass die Werbung da draußen besser wäre, wenn Du Dich darum gekümmert hättest.

Du nach deinem Abitur einen Ausbildungsplatz willst, bei dem Team-und Begeisterungsfähigkeit nicht nur in der Stellenanzeige groß geschrieben werden.

Du „Zuverlässigkeit“ nicht im Fremdwörterbuch nachschlagen musst. Zudem hast du bereits einige Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel).

Zum 1. August 2019 freuen wir uns wieder auf wache und motivierte junge Menschen mit Grips, Talent, Feuer und richtig Bock auf eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation.

Wir sind eine erfolgreiche Fullservice Agentur in der Hamburger Speicherstadt mit über 45 ausgezeichneten Kolleginnen und Kollegen, die darauf brennen, Dich ins Berufsleben und den vielseitigen Alltag einer kleinen aber dynamischen Werbeagentur zu begleiten.

Wir betreuen so namhafte Kunden wie Rügenwalder Mühle, Vilsa, Unilever und viele mehr. Für und mit diesen Kunden entwickeln wir umfangreiche Kampagnenprojekte über das gesamte Spektrum der Marketing- und Markenkommunikation: Von klassischer Werbung, Online und Social Media Kampagnen, Packungs-Design, Literatur und Broschüren bis hin zu strategischer Markenführung, Trend-, Markt- und Wettbewerbs-Analysen sowie Neuprodukt-Entwicklungen.

Deine Ausbildung läuft über einen Zeitraum von 2,5 Jahren, kann aber bei entsprechender Eignung auch verkürzt werden. Davor bieten wir Dir, bei Interesse, ein 1-2 monatiges Praktikum ab Juni/Juli 2019 an, damit du schon einmal Agenturluft schnuppern kannst.

Lust auf uns? Dann schicke gerne Deine Bewerbung an:


BrawandRieken Communications GmbH
Frau Nina Hopf
Poggenmühle 1
20457 Hamburg

ed.nekeirdnawarB@gnubreweB

Disclaimer Bewerbung