JOBS

Wir wollen ständig in Bewegung bleiben. Deshalb brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns Antrieb geben. Sollten wir deine Position gerade nicht unter „most wanted“ führen: bewirb dich trotzdem. Oft sieht die Welt ein paar Monate später schon wieder ganz anders aus.
Ausgezeichnete Kollegen, Jahrzehnte an Erfahrung, Spaß und Leidenschaft und viele namhafte Kunden wie Schwartau, Rügenwalder Mühle, Gothaer, Unilever und Milka freuen sich auf dich.


ed.nekeirdnawarB@gnubreweB

Bitte sende deine Unterlagen an: Julia Hackelöer – wir werden uns umgehend melden.

Bewerbungen per E-Mail werden derzeit unverschlüsselt an uns übertragen. Du kannst deine Anhänge zum Beispiel mit 7-Zip (Download im Internet) verschlüsseln und uns das Kennwort per Telefon mitteilen. Alternativ kannst Du deine Bewerbung per Post an die im Impressum genannte Adresse schicken. Informationen zum Datenschutz