• Geschrieben von Super User
  • Kategorie: Vauth Sagel
  • Veröffentlicht: 16. November 2017
  • Zugriffe: 29

Vauth-Sagel




Raum für neue Ideen.

Vauth-Sagel und BrawandRieken
schaffen Raum für neue Ideen.

Mehr Marke, mehr Design, mehr Komfort: Vauth-Sagel, einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für Lebensräume wie Küche, Wohnzimmer oder Bad, hat sich im Zuge seines Transformationsprozess die Unterstützung von BrawandRieken gesichert.

Vorrangiges Ziel von Vauth-Sagel ist es, zunächst im B2B-Bereich stärker als eigenständige Unternehmensmarke wahrgenommen zu werden – etwa vom Fachhandel, Raumplanern und Architekten – sowie seine Handelspartner bei der Ansprache von Endkunden zu unterstützen.

  • Vauth-Sagel-Showroom-Brera-Design2.jpg
  • Vauth-Sagel-Showroom-Brera-Design3.jpg

Entsprechend umfasste das erste Projekt der Zusammenarbeit von BrawandRieken und Vauth-Sagel die Entwicklung und Umsetzung von Produktbroschüren in mehreren Sprachen, die Visualisierung der Unternehmensvision in Form eines animierten Imagefilmes sowie die Ausstattung von Shop-in-Shop-Displays mit Nutzerargumenten, um die funktionalen Vorteile der Produkte sowie das innovative Design erleb- und anfassbar zu machen.

  • CORNERSTONE-MAXX0.jpg
  • CORNERSTONE-MAXX1.jpg
  • PLANERO1.jpg
  • vs-envy.jpg
  • vs-envy2.jpg

Die neuen Materialien wurden Geschäftskunden und Partnern erstmalig im Showroom von Vauth-Sagel im Brera Design District anlässlich der Eurocucina 2018 in Mailand präsentiert. Auf internationalen Möbel- und Designmessen stellt das Unternehmen regelmäßig seine Produkt- und Design-Highlights vor. Eines der Hero-Produkte ist CORNERSTONE MAXX, ein Eckschranksystem, das attraktives Design mit optimaler Erreichbarkeit des Schrankinhaltes kombiniert. Das Produkt wurde unter anderem mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.